Tribal Tattoo Forum Forum Index Tribal Tattoo Forum
Polynesian and other tribal tattoo
 
AlbumAlbum  FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
Album

Moin Moin

 
Post new topic   Reply to topic    Tribal Tattoo Forum Forum Index -> Vorstellung
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Pago83



Joined: 22 Apr 2010
Posts: 14

PostPosted: Tue Apr 27, 2010 2:30 pm    Post subject: Moin Moin Reply with quote

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norddeutschland ;-)

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Tattoo im polynesischen Stil stechen zu lassen, daher scheint mir diese Website am besten zur Inspiration und Klärung meiner offenen Fragen.

Schönen Tag noch,
Pago83
Back to top
View user's profile Send private message Personal Gallery of Pago83
punani
Moderator


Joined: 29 Apr 2008
Posts: 111
Location: the land of anahata

PostPosted: Sat Jul 31, 2010 6:51 am    Post subject: Reply with quote

HI pago

ein spätes hallo und welcome to the forum. seit april ist ja nun schon ein bisschen zeit verronnen, hast du dir schon was konkretes überlegt, schon ein tattoo?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Personal Gallery of punani
Pago83



Joined: 22 Apr 2010
Posts: 14

PostPosted: Wed Sep 08, 2010 10:29 am    Post subject: Reply with quote

Hi,

danke für die nette Begrüßung und sorry für meine späte Antwort, aber ich war ne Zeit lang nicht hier im Forum unterwegs. Ja, ich habe mir schon etwas überlegt, das Tattoo selbst habe ich leider noch nicht. Momentan warte ich auf eine Antwort von Rob zwecks Termin.

Ich möchte ein polynesisches Tattoo (Marquesan), das sich vom linken Oberarm bis kurz hinter das Schulterblatt erstreckt. Eventuell soll auch noch ein kleines Teil bis auf die linke Seite der Brust ragen. Das muß ich allerdings mit Rob besprechen, da ich mein Tattoo möglichst in einem Rutsch stechen lassen möchte und mehrmalige Anreisen von Deutschland nach Holland den Finanzrahmen doch irgendwann sprengen würden.

Gruß,
Pago
Back to top
View user's profile Send private message Personal Gallery of Pago83
punani
Moderator


Joined: 29 Apr 2008
Posts: 111
Location: the land of anahata

PostPosted: Wed Sep 08, 2010 5:35 pm    Post subject: Reply with quote

hi pago,

bei rob bist du dann ja gut aufgehoben. wie bist du auf ihn gekommen?

halt uns auf dem laufenden, der winter ist jetzt eh eine gute zeit fürs tattowieren.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Personal Gallery of punani
Pago83



Joined: 22 Apr 2010
Posts: 14

PostPosted: Wed Sep 08, 2010 6:23 pm    Post subject: Reply with quote

Also, mit dem Termin wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich hatte ihm bisher nur meine Anfrage geschickt und seine Warteliste soll ja ziemlich lang sein. Ist aber auch nicht so wichtig, es soll ja schließlich ordentlich gemacht werden und kann somit ruhig ein wenig warten.

Auf Rob bin ich durch die Recherche im Internet gekommen. In Deutschland gibt es ja afaik keine Tätowierer, die sich auf dem polynesischen Gebiet auskennen. Mir war es wichtig nicht nur ein stylisches Tattoo machen zu lassen, sondern auch eines mit Bedeutung. Dafür ist Rob glaube ich genau der Richtige.

Sollte es mit dem Termin früher klappen, werde ich das Ergebnis natürlich hier posten.

Gruß,
Pago
Back to top
View user's profile Send private message Personal Gallery of Pago83
amexus



Joined: 18 Feb 2008
Posts: 63

PostPosted: Tue Sep 28, 2010 7:45 am    Post subject: Reply with quote

Hi!

kannst ja mal im englischen Unterforum nach meinem Nickname Ausschau halten. Da habe ich meinen Tattooprozess bei/von Rob gepostet. Komme auch aus Deutschland und habe 1 Jahr auf ein Appointment bei Rob gewartet. dann zeichnet er auf die Haut (habe auch li Schulter-Schulterblatt), fotografiert es und du darfst nach Hause. ca. 4 monate später gibts das richtige Appointment fürs Tattoo. Habe das auch in einem Termin machen lassen weil ich die 265km auch nicht so oft fahren wollte. Hat dann auch knapp 4,5 Std gedauert. Solltest aber einen Freund mitnehmen, der dich dann fahren kann. War echt fertig nach der Session. Rob hat eine best. Art die nicht jedermanns Sache ist - aber ein sehr korrekter und netter Kerl. Es hat Spass gemacht und das Können muss wohl nicht mehr diskutiert werden. Ansonsten bleiben noch Jeroen Franken und Greg Orie für Deutschlandreisende. (Just my 2 cents) Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Gruss, amexus
Back to top
View user's profile Send private message Personal Gallery of amexus
Pago83



Joined: 22 Apr 2010
Posts: 14

PostPosted: Wed Sep 29, 2010 7:56 am    Post subject: Reply with quote

Hi amexus,

danke für den Hinweis, aber wir hatten uns schon einmal per PN über dein Tattoo unterhalten. Deines gefiel mir damals sehr gut und da ich wusste, dass du auch bei Rob warst, hatte ich dich angeschrieben.

Terminlich muss ich wohl noch eine Weile warten, auf mein mail hat Rob mir eine kleine .txt Datei mit Infos geschickt. 2010 ist ausgebucht und die Termine für 2011 sind noch nicht vergeben. Ich hoffe über seinen Newsletter entsprechend Info zu bekommen, wann man Termine für 2011 buchen kann. Wenn es soweit ist, werde ich versuchen möglichst früh im Jahr einen Termin zu ergattern.

Für alle die es interessieren mag: Rob bietet auch die Möglichkeit ein Design von ihm entwerfen und dann durch seine rechte Hand Kees tätowieren zu lassen. In diesem Fall muss man wohl nicht so lange warten. Kees ist anscheinend für kleinere Tattoos und überwiegend half-sleeve zuständig. Größere und für ihn interessantere Tattoos haben bei Rob Priorität.

Ich jedenfalls warte auf den Meister ;-)
Back to top
View user's profile Send private message Personal Gallery of Pago83
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Tribal Tattoo Forum Forum Index -> Vorstellung All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD against Spam Bots